filmz.de
Closed

The Others

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Spitzen Film! Marius 13.1.05 20:14

"The Others" ist für mich einer der wohl genialsten Filme überhaupt. Brilliant verstehen es Schauspieler und Regisseur dem Film einen düsteren Touch zu verpassen! Nicole Kidmann sowie alle anderen Schauspieler überzeugen! Ganz und gar ohne Blut und Brutalität jagt dieser Film dem Zuschauer einen Schauer über den Rücken!

Die geniale Wendung am Schluss sorgt für einen melancholischen Ausklang des Filmes!

Wer Psycho- und Mysteryfilme mag, wird "The Others" lieben! Ich kann ihn mir immer wieder ansehen!

P.S.:"The Others hat nicht bei Sixth sence geklaut! Sixth sence hat nämlich auch geklaut! Der erste Film der auf eine solche Auflösung kam, war wohl "HAUNTED-Haus der Geister" ;)

Marius 13.1.05 20:14