filmz.de
Closed

Wir waren Helden

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ÜBER DIE KRIEGSKULTUR IM KINO Dietmar Kesten 29.8.04 14:36
ÜBER DIE KRIEGSKULTUR IM KINO werner 31.8.04 10:54
ÜBER DIE KRIEGSKULTUR IM KINO Dietmar Kesten 31.8.04 16:36

das problem bei filmen wie -DIE GRÜNEN TEUFEL---WIR WAREN HELDEN oder WINDTALKERS ist das es sich bei diesen (technisch perfekt)machwerken um reine propaganda handelt die nicht den schrecken des krieges(DEER HUNTER)sondern die helden des krieges zeigt.manchmal habe ich das gefühl bei diesen filmen das sie jemanden das gefühl geben,kein richtiger man zu sein wenn man nicht an eine dieser blutigen schlachten teilgenommen hat.naja, ich denke die rekrutierungsbüros in amerikas straßen haben,nachdem mindergebildete amerikanische jugendliche genug von diesem mist gesehen haben,enormen zulauf.

werner 31.8.04 10:54