[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Baltic Storm

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wenn ich diese Rabe mal treffe! Artur Fischer-Meny 21.9.06 01:33


Wenn hier schon so "nette" Äußerungen gemacht werden, würde ich gerne ein paar mehr Fakten erhalten. Was ist mit der Nähe Rabe's zur Meyer Werft ??? Wo kann man das nachlesen ??? Was sagen die früheren Auftraggeber ???? Wäre für jede Info sehr Dankbar, da die Estonia Geschichte mich schon seit des Unfalls mehr als interessiert.
Danke, Gruss Thomas
Thomas 30.10.03 12:21

Baltic Storm HZ 5.11.03 10:55

(0/10)
VOLL DANEBEN einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hans 23.10.03 13:52

(6/10)
Kenne mich im Bereich der Medien nicht so sonderlich aus, sondern bin eher Amateur. Habe den Film heute gesehen und fand ihn ganz ordentlich. Interessante Kameraführung. Ob an der Verschwörungstheorie jedoch wirklich was dran ist, würde ich gerne mal dahingestellt lassen.
Roland 22.10.03 23:09

Baltic Storm Henrik Zorn 27.10.03 17:23

(0/10)
Wer sich in der Medienwelt nicht auskennt und keine Ahnung hat, wie und in welchem Zusammenspiel dieser Film zustande gekommen ist wird diesen Film sicher toll finden. Wer sich ernsthaft für das Thema interessiert sollte sich vielleicht einmal etwas näher über Jutta Rabe und ihre persönliche Nähe zur Meyer-Werft (die die Estonia gebauthat) informieren und sich das vergegenwärtigen, was frühere Auftraggeber (Spiegel-TV) und der amerikansiche Tauchexpeditionsleiter heute äußeren.
Henrik Zorn 17.10.03 12:33

(10/10)
Echt klasse Film, mit tollen Schauspielern.... ausergewöhnlich empfehlenswert.
Heinrich Pflumm 14.10.03 13:30

(10/10)
Sehr interessanter Film. Ick kann ihn nur empfehlen.
Otto Schulz 14.10.03 13:27

Kommentare geschlossen






[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]