filmz.de
Closed

Kill Bill - Volume 1

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kill Bill - Volume 1 Herb 11.11.03 14:16
Kill Bill - Volume 1 Stevi 20.11.03 18:02
Kill Bill - Volume 1 Peterparcker87 1.12.03 14:40

Warum nicht mal so?

Nun gut der film ist auf den ersten Blick schon etwas brutal geraten, aber warum nicht? Es wird ja schließlich keiner gezwungen ihn anzuschauen. Doch für Anhänger des Genres ist dieser Streifen das non-plus-ultra, schließlich will man doch mit solchen Filmen nicht tiefgündige Philosophische Fragen erörtern, wofür dieses Genre eher ungeeignet ist, sondern nur unterhalten! (Und mit son einer Erwartungshaltung sollte man an diesen Film auch rangehen).

Nun aber zum film selber:
Man ist sofort in der Handlung, was heißt, das man nicht die ersten 30 Minuten gelangweilt dasitzt, sondern der Hunger auf Action gleich gestillt wird. Allgemein kann muss man die Kampszenen lobend erwähnen, da stimmt wirklich alles und sie sind trotz weniger Spezial Effects genau so unterhaltsam wie die in Matrix. Unterstützt wird die Bilderflut von winem genialen Soundtrack.
Alles in Allem ist der Film äußerst gelungen. Klar ich würde ihn nicht unbedingt mit meinen Großeltern anschauen aber trotzdem...
Alles in allen kann ich diesem Film ohne Bedenken die volle Punktzahl geben.

Herb 11.11.03 14:16