filmz.de
Closed

Kill Bill - Volume 1

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kill Bill - Volume 1 Herb 11.11.03 14:16
Kill Bill - Volume 1 Stevi 20.11.03 18:02
Kill Bill - Volume 1 Peterparcker87 1.12.03 14:40

Gelungen!? Ha Ha - ein schlechter Witz.

Entweder bist du Komiker oder jmd ohne jegliche Ahnung von guten Filmen.

Die Idee zu diesem Streifen kam den Machern wohl eines Nachts, während sie auf dem Klo sassen und nix besseres zu tun hatten, als über ihre Scheisse, die sie fabrizierten, nachzudenken und wie man ihr gleichtun kann.

Vielleicht bin ich auch etwas zu hart in meiner Wertung - es soll ja auch Leute geben, die mit niveauvollen Filmen nicht klarkommen weil ihr intelektueller Zustand dies nicht fertig bringt.
Für euch gilt: schaut ihn euch an - dazu braucht ihr kein Hirn ;-)

Für alle anderen mit etwas Hirn im Kopf: meidet ihn - ihr werdet nur enttäuscht sein...

Stevi 20.11.03 18:02