filmz.de
Closed

Ring

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ring Tuvok 1.3.03 23:50
Ring Ines Schramme 18.3.03 17:12

Hallo Zusammen,

also ich habe diesen Film auch gesehen und muss sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so gegruselt habe.

Die Schockeffekte waren echt super und sehr effektiv.

Was auch sehr zu begrüßen ist, daß in diesem Film auf massakerartige und blutströmenden Szenen verzichtet wurde.

Allerdings muss ich auch gestehen das für mich einige Zusammenhänge offen geblieben sind.

Ich finde man hätte ruhig noch mehr in die Tiefe gehen können und mehr Hintergrundwissen vermitteln können.

Aber vielleicht sind diese offenen Fragen auch vom Produzenten so gewollt.

Also ich hoffe das es einen zweiten Teil geben wird, wo diese Fragen beantwortet werden.

Euch allen noch eine gute Zeit und seit wachsam was Ihr Euch in der Zukunft auf Video anschaut.

Ines

Ines Schramme 18.3.03 17:12