filmz.de
Closed

Tränen der Sonne

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Tränen der Sonne Jürgen 18.8.03 23:58
Tränen der Sonne Theo 28.8.03 13:02
Tränen der Sonne decomander 28.8.03 03:29

Jürgen schrieb:

"Er zeigt mehr an Realität als viele unserer Zeitgenossen lieb sein kann."

Was wird denn an Realität gezeigt das unsere Zeitgenossen stören könnte?

"Wasserglas-Diskussion"

Findest du das nicht von ganz weit hergeholt, was hat das mit "Tränen der Sonne" zu tun?

"Wer's nicht glaubt, braucht bloß mal mit Patres oder Pfarrer aus den Missionen in Afrika, z.B. den Comboni, sprechen"

Sicher werden wir hier verschaukelt weil wir z.B. Filme wie diesen viel zu ernst nehmen könnten(zumindest Unbewusst) aber um dem zu entgehen hätte ich gerne die Telefonnumer eines Patres aus Afrika!!!

Entweder du lebst hinterm Mond oder ich!

decomander 28.8.03 03:29