filmz.de
Closed

Verschwende Deine Jugend

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Verschwende Deine Jugend plümy 31.7.03 13:35

also ich hab den film jez schon 3 ma gesehn naja aba nur 2 mitbekommen najaheute will ich den nochma guckn.-...der film is noch bessa als supa....naja und ewingleitch kann man da nur noch wartn bis de dvd oda video raus kommt manche mit dennen ik im kino war und die meinten ja wie cool sie doch wärn haben nochma nich ma verstanden was am ende überhaupt die erreicht hatten...nämlich das sie groß rauskamen und in de sound">ne zeitschrift" jez mit sind....nämlich janz oben und das sie áuch was für diesen erfolg getan haben...wer das nich versteht sollte es denn lieba lassn in den film reinzugehn oda denkn wie cool man doch is ne,.....wenn jmd meine meineung nich passt is net mein prob aba sonst bin ik gern für nen pläuschn offn=) baba klip euch plümy

plümy (Homepage) 31.7.03 13:35