filmz.de
Closed

Besser als Schule

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Fotos ]
Besser als Schule tabea 15.2.04 13:11

übel übel übel nun gibt es soaps schon im kinoformat.das ist so erbärmlich was ich sehen musste.der "film"
ist weit über die schmerzgrenze hinausgeschossen.dumm und platt ohne story.und die soapstars rennen bald zum arbeitsamt mit dem titel kinostar.normalerweise kommen von ottfilm gute filme auf dem markt aber dieses produkt sollten sie lieber verbrennen und die versicherung abkassieren.
und schon kommen wir zu den user die den film mit 8 bzw 10 punkte auszeichnen,das sehe ich als betrug an für die user die sich über das movie informieren wollen.entweder fehlt es euch am geistigen verstand oder ihr seit der meinung man müsste soaps mit oscars auszeichnen.

tabea 15.2.04 13:11