filmz.de
Closed

Besser als Schule

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Fotos ]
Besser als Schule philipp 8.4.04 11:09

ich hab den film in einer sneak-preview gesehen. hat mich 4 euro gekostet. dafür war's ok. gelungen fand ich die z.b. nebenfiguren wie gonzos und danas väter. und ein paar gute gags waren meiner ansicht auch vorhanden. schlecht dagegen das ende, das einfach nur billig ist (und mal ehrlich: womit hat steven dana verdient?), danas modegeschmack und natürlich die namensgebung: steven, gonzo, jack, dana, susen etc. so heißt doch in ba-wü kein mensch!
von daher: leidlich guter film, mit teils skurill-überzeichneten figuren aber leider flachem ende. wurde leider auch noch von öffentlichen filmstiftungen gefördert. dafür ist aus dem film aber entschieden zu wenig geworden

philipp 8.4.04 11:09