filmz.de
Closed

Besser als Schule

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Fotos ]
Besser als Schule Justus 15.4.04 03:31

Die Kritik, die man auf filmszene.de lesen kann, nimmt mir fast jedes Wort aus dem Mund. ( http://www.filmszene.de/kino/b/besser.html)
Ich glaube allerdings nicht, dass alle Schauspieler dran schuld sind - einige (längst nicht alle!) von denen waren noch ganz gut zu verkraften. Aber was soll man als Schauspieler auch machen, wenn das Drehbuch schei*e und der Regisseur blind ist?

Seit wann ist Golf spielen in geschlossenen Räumen cool? Das ist einfach nur dumm. Fast jeder Gag ist vorhersehbar, und man lacht nur noch, weil man es hat kommen sehen und recht behalten hat.

Als wehementer "alles-blos-keine-soaps"-kucker waren mir die Schauspieler bisher unbekannt und ich konnte lediglich feststellen, dass fast alle untalentiert sind und das Mädel (die Hauptrolle) ganz hübsch ist.

Leider hat das eine mit dem anderen bekanntlich nichts zu tun... aber ich will niemandem zu nahe treten.

Einen Punkt gebe ich, weil ich trotzdem Spaß hatte, denn das Kinopublikum beim Sneak-Preview hat nen fetten Gaudi drauß gemacht.

Justus (Homepage) 15.4.04 03:31