filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Als Daniel das erste Mal auf der Zebra 12.8.04 20:33
Als Daniel das erste Mal auf der Nancy 16.8.04 14:55
Als Daniel das erste Mal auf der Sandra 15.8.04 18:23
Eine Schande ! willard 16.8.04 15:15
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 16.8.04 22:43
Deine Meinung/ Meine Meinung willard 17.8.04 01:51
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 17.8.04 22:13
*Kotz* Dude 16.8.04 01:44
*Kotz* Felicitas 20.8.04 22:01
Der Titel kotz is mist wollt ich ma sagen! ohne Text Felicitas 20.8.04 22:02
Als Daniel das erste Mal auf der NeinDanke 13.8.04 12:17
Als Daniel das erste Mal auf der waffelwender 13.8.04 15:57
geklaut, gestohlen, geraubt willard 13.8.04 23:20

Sehr wir die Sache doch mal ein bischen ernsthaft: Dieser Film wird, wenn überhaupt in kleineren Kinos laufen und dann relativ schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Anschließend wird diese Film mal auf SuperRTL im Nachtprogramm laufen und das wars.

Der Film ist einfach Mist. Es gibt Leute, die Sagen, das dieser Film Kunst ist, weil der Kammeramann von Rainer Werner Fassbinder dabei ist. Über Kunst läst sich ja nicht streiten.

Die Fans sollen sich den Film anschauen und ihrem Idol das Beste wünschen. Aber sie sollen auch aktzeptieren, das es Menschen gibt, die Daniel K. nichts abgewinnen und seine Show einfach nur Peinlich ist. Ausserdem muß mann ja nicht jeden Menschen, ob prominent oder nicht, mögen.

Aber sind wir doch ehrlich. In ein paar Monaten spricht keiner mehr von Herrn K. Er hatte seine 15 min Ruhm und er hat Sachen erlebt, worandere von Träumen und mein Respekt hat er auch, sich bei DSDS auf die Bühne zu stellen und vor Millionen Menschen zu singen. Aber er hat es nicht gepackt und trotzdem wurde er vermarktet was das Zeug hält und in seiner kindlichen Gemütsverfasung denkt er, das alles super ist. Ist es leider nicht. Aber damit muss er fertig werden.

Für mich ist Daniel leider das für DSDS was Zlatko für Big Brother: Rausquwetschen was geht und hinterher wegwerfen und der Betreffende merkt es leider zu spät.

Ich wünsche Daniel K. alles Beste und Gute, aber im Show- und im Filmgeschäft ist er gescheiter und dies sollte er lernen.

waffelwender 13.8.04 15:57