filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Als Daniel das erste Mal auf der Zebra 12.8.04 20:33
Als Daniel das erste Mal auf der Nancy 16.8.04 14:55
Als Daniel das erste Mal auf der Sandra 15.8.04 18:23
Eine Schande ! willard 16.8.04 15:15
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 16.8.04 22:43
Deine Meinung/ Meine Meinung willard 17.8.04 01:51
Deine Meinung/ Meine Meinung Sandra 17.8.04 22:13
*Kotz* Dude 16.8.04 01:44
*Kotz* Felicitas 20.8.04 22:01
Der Titel kotz is mist wollt ich ma sagen! ohne Text Felicitas 20.8.04 22:02
Als Daniel das erste Mal auf der NeinDanke 13.8.04 12:17
Als Daniel das erste Mal auf der waffelwender 13.8.04 15:57
geklaut, gestohlen, geraubt willard 13.8.04 23:20

Nun das dieser Film, eindeutig keine Kunst ist, steht nun wirklich fest! Der Film ist in einem Doku-Stil gedreht, was sich dabei auch der Regisseur gedacht haben mag, noch schlimmer kann es nicht kommen.
Doch was haben wir von Daniel Küblböck, eine Menge kreischender Fans, die ihn anbeten als wäre er ein Gott.
Er ist nicht mal in der Lage ein eigenes Musik Video zu drehen. Das Lied "You drive me crazy" geklaut und auch das Video, eine SCHLECHTE Kopie von
"Austin Powers-Spion in geheimer Missionarsstellung"
(The spy who shagged me) !!!!
Keine eigenen Ideen, kein Talent, keine Stimme. Nichts !
Filme über Filme werden gedreht. Sehr viele schlechte, aber das hier ist das Sahnehäuptchen, der B-Movie bzw. der C-Movie Filme.

Mein Gott holt ihn von der Bühne, er ist für so etwas nach MEINER Meinung nach nicht geschaffen. Das ist doch ein Kind !
Gut lasst ihm seine Klamotten und seine Person und Sexualität, aber holt ihn von seinem hohen Ross herunter, auf den seine Fans ihn getragen haben.

"Nun vielleicht habe ich ja ein paar Rechtschreibfehler gemacht, kann man mir jetzt anprangern, wenn den "Faniels" wieder die Argumente ausgehen."

Viele Grüße

Willard

willard 13.8.04 23:20