filmz.de
Closed

Der Untergang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einzigartig 6.10.04 22:29
Einzigartig Mina 11.10.04 13:47
Einzigartig 11.10.04 14:04
Einzigartig Jelena 7.10.04 12:29
Danke Jelena 7.10.04 22:52
Danke Jelena Dietmar Kesten 10.10.04 12:16

Ich habe mir diesen Film, wie auch viele andere, heute mit meinen Schulkollegen angesehen und ich war total beeindruckt! Ich finde Bruno Ganz ist ein unglaublicher Schauspieler, und er hat die Rolle des Hitlers auch sehr gut gespielt. Ein richtiger Künstler und Schauspieler. Ich war einfach hin und weg. Es war einfach ein einzigartiger Film, wie ich ihn lange nicht mehr gesehen habe. Und ich könnte noch Stunden lang über diesen Film schwärmen.

Ich bin der Ansicht das Hitler ein sehr intelligenter Mensch war, das was er gemacht hat ist mit nichts zu vergleichen, er war ein Tyrann, aber ein Genie wobei man sagen muss dass die Grenze zwischen Genie und Verrücktheit sehr dünn ist.

Jedoch, erkennt man im Film , das Hitler auch nur ein Mensch war. Ein Mensch der Angst hatte, und Visionen und Vorstellungen. Der Teil wo er sich von seinem Arzt beräten lässt wie es am schnellsten zu Ende geht, mit dem Gift oder mit einem Schuss in die Schläfe hat mich sehr berührt und erstaunt. Schlussendlich stirbt er..

6.10.04 22:29