filmz.de
Closed

Der Untergang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
DerFilm bringt den Psychiatern Geld Katharina Weiß 23.9.04 11:06
nicht so sehr verallgemeinern MF 8.10.04 23:19
DerFilm bringt den Psychiatern Geld Dietmar Kesten 23.9.04 16:02
DerFilm bringt den Psychiatern Geld Jens Nietschmann 4.10.04 09:32

ich gebe ihnen durchaus recht, dieser film nimmt einen sehr mit und man braucht etwas mehr zeit als sonst, um ihn zu verkraften. doch meiner meinung nach kommt es nicht auf das alter des zuschauers an, sondern auf die persönliche reife. ich selbst bin 16, habe den film gesehen und kann mit sicherheit behaupten, dass ich ihn schon hätte sehen dürfen/sollen. wobei ich zugeben muss, dass ich im kinosaal auch leider andere gleichaltrige erlebt habe, die einfach während des films rumgebrüllt und (wie ich sehr enttäuscht sagen muss) nur froh waren, zu dieser zeit in der schule sitzen zu müssen.
wie gesagt, alles eine frage der reife.

liebe grüße

MF 8.10.04 23:19