filmz.de
Closed

Der Untergang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
DerFilm bringt den Psychiatern Geld Katharina Weiß 23.9.04 11:06
nicht so sehr verallgemeinern MF 8.10.04 23:19
DerFilm bringt den Psychiatern Geld Dietmar Kesten 23.9.04 16:02
DerFilm bringt den Psychiatern Geld Jens Nietschmann 4.10.04 09:32

Hallo!
Ich bin voller Vorfreude in diesen Film gegangen,da ich den Trailer so gut fand. Als ich allerdings im Kinosaal saß spielten sich extraordinäre Szenen ab. Viele Leute verließen den Saal, waren total nervös, ich selber kämpfte mit mir nicht raus zu gehen und als der Film zu Ende war, stand dort vor dem Saal ein Mann, Mitte 30 , und weinte sich die Seele aus dem Leib. Auch mein Freund und ich waren geschockt und wie benommen, obwohl wir schon so einige harte Filme geguckt haben.
Jetzt habe ich erfahren , dass der Film ab 12 freigegeben ist und da frage ich mich, ob die Leute, die ihn freigeben mit den Psychatern unter einer Decke stecken ? Denn dieser Film ist gut für Jugendliche, wenn sie nachher zu genau diesem wollen.
Ich bin der Meinung, dass dieser Film gar nicht gezeigt werden dürfte bzw. erst ab 21. Denn sogar mir, die ich 20 Jahre alt bin, hat er einiges ausgemacht.

ER IST EINFACH GRAUSAM !!!

Katharina Weiß 23.9.04 11:06