filmz.de
Closed

Die Passion Christi

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Special ]
Die Passion Christi cartman 21.3.04 00:22
Die Passion Christi w. 22.3.04 00:21

hallo,

leider habe ich kein verständnis, warum alle welt sich so schockiert über diesen film zeigt.
er ist echt gut gemacht. eine sehr dichte und spannende story kombieniert mit guten darstellern. aber alles redet nur über die paar szenen, wo es angeblich so böse zugeht... schwachsinn! der film hat den anspruch der authenzität!
und früher tickten denn nun mal die uhren ein bißchen anders.
er ist nicht brutaler oder eben nicht brutaler als andere filme! also lasst euch bloß nicht abschrecken, von all jenen kritiken.
geht rein, denn er ist auf jeden einer der besten filme und packendsten filme der letzen jahre.

cartman 21.3.04 00:22