filmz.de
Closed

Lost in Translation

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
dieser film ist, wie man an den Der Gaukler 24.9.04 14:55
dieser film ist, wie man an den Dietmar Kesten 25.9.04 10:19
dieser film ist, wie man an den Der Gaukler 25.9.04 17:07
dieser film ist, wie man an den Dietmar Kesten 26.9.04 11:42

dieser film ist, wie man an den vorschriebern sieht, nur etwas für menschen, die etwas mit alltagsverzweiflung und subtiler romantik anfangen können. ist dem aber so ist es der schönste (liebes-) film mit der wohl best dargestelltesten tragik, der bisher gedreht wurde. sophia copolla hat mit johanson und murray und einem faszinierenden gefühl für echte, fast schon schiller’sche tragik, einen film geschaffen, den, wer ihn mitfühlen kann, kaum nur einmal sehen will und kann. und doch befürchtet man jedes mal von neuem in der traurigen romantik zu ertrinken. ein toller film. ein tolles gefühl. sehr reif.

Der Gaukler 24.9.04 14:55