filmz.de
Closed

Monster

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Zitat von Dietmar Kesten: Heinz Dieter Dörmann aus Herne 6.6.08 08:03

Zitat von Dietmar Kesten:

>[...]
>Es wird klar, dass er in die Welt der ‚realistischen’ >Genres hinüberreichen möchte.
>Doch dorthin schwappt er nicht hinüber
>[...]

Tut mir leid,aber diese Aussage halte ich für total falsch...
Wer will sich denn anmaßen,über dieses angebliche "Monster" zu urteilen?
Ich kann die Frau vollkommen verstehen (davon ausgehend,daß die Infos in dem Film korrekt sind) und die ermordeten Männer haben nichts anderes verdient!
Nicht Aileen hat versagt,sondern die Gesellschaft!!
Und die Politiker - was leider auch in Deutschland immer mehr der Fall ist!
Nicht diese Frau war ein "Monster",sondern die vielen kleinkariert denken Menschen,welche in unserer Gesellschaft existieren!!
Und Männer,welche andere Frauen (oder Kinder) mißbrauchen/vergewaltigen,haben nichts anderes verdient,als den Tod - am Besten so qualvoll und langwierig,wie nur möglich!!

Ich habe nun meinen wahren Namen hier veröfffentlicht,weil ich vollkommen zu dem stehe,was ich gesagt habe!!

salamander@web.de

Heinz Dieter Dörmann aus Herne 6.6.08 08:03