filmz.de
Closed

Peter Pan

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
also erst mal 10 Sterne für den 15.8.05 15:05
10 STERNE JEREMYS-GIRL 23.8.05 14:24
also erst mal 10 Sterne für den Film Nathalie 18.8.05 20:44
super film ! Nadia 16.8.05 09:58
super film ! Sarah 18.8.05 00:13
super film ! JEREMYS-GIRL 23.8.05 14:31

also erst mal 10 Sterne für den Film!Peter Pan war schon immer meine Lieblingsgeschichte und dann wir er noch mit so einem Süßen Scauspieler verfilmt!Aber an dieser Stelle muss ich jetz sagen,JA,Jeremy ist ein ganz süßer,lächeln,totalsüß,geb ich euch recht,Augen,total schön geb ich euch auch recht.aber trotzdem übertreibt ihr total!!!!!Mädels was ist denn los??ihr habt Peter Pan vielleicht 10 mal gesehn,vielleicht habt ihr auch schon mal ein interview gesehn,aber dann könnt ihr doch nich von Liebe reden!!ein bisschen Schwärmen ist ja o.k,ich sag ja auch dass er mir gefällt,aber ihr heult euch die Augen aus weil er gar nicht weiß dass es euch gibt!!Jeremy bekommt täglich mindestens 20 Briefe,und in allen stehen Liebeserklärungen jeten Tag liest er dass gleiche von wildfremden Mädels,also ich glaub dass ihn dass total nervt!!und zu dem Gerücht dass er mit Rachel zusammen ist,der Reggiseur sagt dass sich zwischen ihnen was entwickelt...hört auch ihn zu nerven,freut euch für ihn wenn er seine Liebe gefunden habt,es gibt auch Jungs von denen man nicht blos träumen muss.
Aber er ist echt ein super Schauspieler,hat totalviel ausstrahlung und ist ein ganz süßer!*g*aber ich liebe lieberdie Jungs von denen ich nich nur träumen muss...wacht auf!!!

15.8.05 15:05