filmz.de
Closed

Peter Pan

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
also erst mal 10 Sterne für den 15.8.05 15:05
10 STERNE JEREMYS-GIRL 23.8.05 14:24
also erst mal 10 Sterne für den Film Nathalie 18.8.05 20:44
super film ! Nadia 16.8.05 09:58
super film ! Sarah 18.8.05 00:13
super film ! JEREMYS-GIRL 23.8.05 14:31

hey du hast vielleicht reht! aber wenn wir für ihn schwärmen dann lass uns halt. man kann sich auch in typen verlieben mit denen man noch nie gesprochen hat........ich meine: ich war auch mal in einen typ aus meiner schule verknallt und ich hab bis heute noch nie mit ihm gesprochen. ich kannte bloß so sachen wie seinen geburtstag und sowas........und ich kannte ihn nur vom ruf her. er war auch immer von mädels umringt. ich finde lisa, oder wei dei eine heißt hat irgendwie etwas recht. man fühlt wenn man verknallt ist und das unsere chancen bei jeremy gering sind, braucht uns keiner hier zu sagen,dass wisen wir selber. ganz ehrlich: jeremy sieht echt hammer geil
aus und ich denke nicht das er mit rachel zusammen ist. weil sonst würde das auch irgendwo stehen und dann wären die schon längst zusammen. ich denke sie sind nur gut befreundet und rachel war bloß ein kleiner flirt. bei daniel radcliffe und emma watson war das gleiche Gerücht auch immer da.........und nur weil man in Filmen verliebt spielen muss oder eine Kuss szene haben muss heißt das noch lange nicht, das da privat auch was läuft. ich denke es kotzt Jeremy sicherlich mehr an wenn alle behaupten das er mit rachel zusammen ist als wenn er haufenweise Fanpost bekommt. ich glaube er freut sich darüber, gut es kann ihn auch nerven das weiss keiner. aber ehrlich gesagt: wenn ich so ein star wie jeremy wäre, würde ich mich drüber freuen!!!! und verdammt nochmal: Fans gehören auch dazu wenn man ein star ist. es ist doch scheiß egal wenn leute von ihm träumen, schwärmen oder ihn lieben!!!! solaNGE SIE WISSEN DAS SIE ES WAHRSCHEINLICH NIE BEI IHM SCHAFFEN WERDEN IST DAS DOCH VOLLKOMMEN OKAY ODER????

JEREMYS-GIRL 23.8.05 14:24