filmz.de
Closed

Creep

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Wahrheit über Craig Rudolph Mooshammer 13.4.05 11:56
Die Wahrheit über Craig Nancy 13.4.05 15:27
Die Wahrheit über Craig Ronald McDonald 16.4.05 07:48

Was hat die medizinische Einrichtung zu bedeuten, wer ist Craig ?

Ich sehe das so:
es handelt sich um eine längst stillgelegte, illegale kleine Klinik oder Praxis, in der früher Entbindungen durchgeführt wurden. Das ganze war illegal, weil dort genmanipulierte Kinder zur Welt gebracht wurden. Daß die Manipulation von Menschengenen schwer bestraft wird und jeden Mediziner und Humangenetiker der sich daran beteiligt hinter schwedische Gardinen bringt, ist klar, deshalb wurde dies alles dort unten heimlich betrieben, damit die Sache nicht auffliegt. Nachdem die Experimente abgeschlossen waren hat man alle Zugänge zu diesen Räumlichkeiten zugemauert. Ob die Genmanipulationen im Reagenzglas dort gemacht wurden oder in irgendeinem privaten kleinen Labor ist egal. Die "Resultate" dieser illegalen Forschung wurden dort unten entbunden. Die "Fehlversuche" der genmanipulierten Babies oder Föten konnten dort auch unentdeckt beseitigt werden. 2 dieser Babies wurden zur Veranschaulichung in Alkohol eingelegt, wie es auch in Universitäten z.B. mit menschlichen Organen gemacht wird. Bei Craig hat man den Versuch gewagt, ihn am Leben zu lassen. Das ging gut bis zu einem gewissen Alter. Die Entstellungen und die Missbildungen auch geistiger Art wurden immer deutlicher je älter er wurde und so hat man versucht, auch ihn zu töten, ihn z.B. eingemauert zurückgelassen in der Annahme, er würde dort unten nicht nicht lange überleben können und verhungern. Dummerweise hat er aber überlebt. Raus konnte er von dort unten nicht, weil alles zugemauert wurde. Da er schon über ein gewisses Alter hinaus war, konnte er sich irgendwie am Leben halten, hat sich von Kadavern und sonstigem was in der Kanalisation zu finden ist ernährt und hat dort unten zu Leben gelernt, er hat ja auch nie etwas anderes gesehen. Als Kleinkind hat er seinen "Eltern", den Ärzten bei der Arbeit zugesehen, ein Kinderzimmer gab es nicht. Was die Leihmütter betrifft: entweder wurden auch die nach der Entbindung getötet, oder sie wussten von all dem nichts und haben für viel Geld ohne Fragen zu stellen eben nur ein Kind ausgetragen und dort entbunden. Als Craig älter wurde hat er damit angefangen, Ausgänge zu suchen und einige der schlecht zugemauerten geöffnet. Die Menschen die ihm begegnen krallt er sich und betrachtet sie als Beute. Die Schreie die er macht könnten eine Art Nachahmung sein, viel anderes hat er bis jetzt noch nicht zu hören bekommen und daß Töten schlecht ist, weiss er nicht.

Rudolph Mooshammer 13.4.05 11:56