filmz.de
Closed

Creep

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
An Sternchen1000 ! Nick_Cave 13.4.05 18:17
An Sternchen1000 ! veronika 14.4.05 15:07

Guten Tag,

Nun, ich war schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum, deshalb habe ich wohl vergessen wie man direkt an dein Kommentar anknüpft, aber nun ja.
Im Vorraus: Ich fand den Film mittelmäßig bis gut, es war nichts wirklich neues und dennoch ein, mit wenig Aufwand, recht gut inszenierter Horrorfilm.
Doch was soll dieser Text, bzw. dieser Satz ?

"Gibt es eigentlich keinerlei Grenzen mehr??"

Nun, dieser Film war im Gegensatz zu anderen Filme wie z.B "Saw" recht harmlos. Des Weiteren, was erwartest du von einem Horrorfilm ?
Natürlich fallen diese Filme oft sehr brutal aus, wenn man das nicht sehen will, dann schaut man sich "Shrek" oder ähnliches an. Ich denke dieser Film hat keine Grenzen überschritten und es so zu dramatisieren ist schwachsinn.
Nun ja, aber schon der Name "Sternchen1000" lässt auf dein sanftes Gemüt hindeuten.

Mit freundlichen Grüßen

Damien J.

Nick_Cave (Homepage) 13.4.05 18:17