filmz.de
Closed

Doom - Der Film

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Amerikanischer Dreck Achim 2.11.05 20:24
Amerikanischer Dreck David 16.11.05 02:33
Amerikanischer Dreck Mr Doom 4.11.05 14:12
Amerikanischer Dreck Achim 8.11.05 00:16
Amerikanischer Dreck ursäcker 3.11.05 16:33

Ich habe zwar nur den Kinotrailer gesehen, aber es ist immer wieder dasselbe, was uns da die Amis vorsetzen: Gewalt, Horror, Blutvergießen, dumme Sprüche, Panikmache. Für mich sind diese Regisseure geisteskrank und die Leute, die sich solch einen teuflischen Scheißdreck ansehen, werden es vielleicht auch. Geht man denn freiwillig in die Hölle? Schont Eure Nerven und tut Euch lieber etwas Gutes. Es gibt so viel Schönes in der Welt, was unsere Seele aufbauen kann. Warum sollten wir uns freiwillig und gegen Geld niederdrücken lassen? Spart Eure Energie, das Leben ist schwer genug. Sollen doch die Amis ihren Dreck selber konsumieren.

Achim 2.11.05 20:24