filmz.de
Closed

Doom - Der Film

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Amerikanischer Dreck Achim 2.11.05 20:24
Amerikanischer Dreck David 16.11.05 02:33
Amerikanischer Dreck Mr Doom 4.11.05 14:12
Amerikanischer Dreck Achim 8.11.05 00:16
Amerikanischer Dreck ursäcker 3.11.05 16:33

Achim schrieb:

» Ich habe zwar nur den Kinotrailer gesehen, aber es
» ist immer wieder dasselbe, was uns da die Amis
» vorsetzen: Gewalt, Horror, Blutvergießen, dumme
» Sprüche, Panikmache. Für mich sind diese Regisseure
» geisteskrank und die Leute, die sich solch einen
» teuflischen Scheißdreck ansehen, werden es
» vielleicht auch. Geht man denn freiwillig in die
» Hölle? Schont Eure Nerven und tut Euch lieber etwas
» Gutes. Es gibt so viel Schönes in der Welt, was
» unsere Seele aufbauen kann. Warum sollten wir uns
» freiwillig und gegen Geld niederdrücken lassen?
» Spart Eure Energie, das Leben ist schwer genug.
» Sollen doch die Amis ihren Dreck selber
» konsumieren.


Du bist nichts weiter als ein dummer Mitläufer. Uh, alles was aus Amerika kommt ist schlecht udn böse, weil die Menschen da ja soooo scheiße sind und alle immer böse KRiege anfangen. Ist einfach gerade in die Mode gekommen, amiland scheiße zu finden. ganz toll außerdem, über einen Film zu schreiben, den man nicht kennt.

Ich fand den Film sehr lustig und über übertriebenen Splatter mit meterweit spritzenden BLutfontänen kann ich nur lachen. Ich habe mich den ganzen Film nur totgelacht. Gott, ich muss echt ein kranker Mensch sein...

Mr Doom 4.11.05 14:12