filmz.de
Closed

King Kong

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
einer der schlechtesten filme nen tüp 3.1.06 12:53
einer der schlechtesten filme Marilyn 3.1.06 22:06
einer der schlechtesten filme nen tüp 5.1.06 13:44
einer der schlechtesten filme Marilyn 6.1.06 19:14

man hör doch auf rumzumeckern

okay du bist halt ein junge und mag sein das der film für dich zu kitschig und zu langweilig gewesen ist

aber das sehen andere nun mal anders

doch mit den kommentaren das hat was damit zu tun würden viele den film so schlecht finden wie du dann hätten schon viel mehr hier geschrieben das der film schlecht ist; war aber nicht der fall!!

und wegen dem spoiler;einige haben so gut wie gar nichts über den film verraten,haben ihren kommentar aber trotzdem mit spoiler gekenzeichnet!!!

Marilyn 6.1.06 19:14