filmz.de
Closed

King Kong

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
einer der schlechtesten filme nen tüp 3.1.06 12:53
einer der schlechtesten filme Marilyn 3.1.06 22:06
einer der schlechtesten filme nen tüp 5.1.06 13:44
einer der schlechtesten filme Marilyn 6.1.06 19:14

die ich je sah.

am anfang dachte ich noch: naja geht ja der film (vor allem mit den eingebohrenen), aber als dann dieser klamauk mit den rennenden Sauriern begann, die so schlecht animiert waren, dass ich mich gefragt habe wie man sowas schlechtes in einem film diesseits der jahrtausendwende lassen konnte. und dann noch dieses unlogische zwischen den stampfenden saurierbeinen rumgerenne sich gegenseitige überholen... na ich kam mir vor wie in einem kinderfilm.
genauso dumm fand ich wie die saurier sich 'verhalten' haben. wenn so ein vieh nen abhang runterfliegt und nur noch an irgendwelchen lianen hängt, kann ich mir nicht vorstellen das seine einzige motivation ist hin und herzuschaukeln um nen menschen zu fressen.

jedenfalls fand ich den film so schlecht das ich mich,als ich aus dem kino kam, so dermassen über darüber geärgert habe wie schon ewig nicht mehr.

also wenn man sich gerne drei stunden langweilen und danach noch ne weile ärgern will, dann ist dieser schund genau das richtige

nen tüp 3.1.06 12:53