filmz.de
Closed

Madagascar

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Tierisch guter Slapstick Raimar Eberhard 13.7.05 08:15
Tierisch guter Slapstick Holger L. 26.7.05 13:01
Hab Tränen gelacht, sehr spaßiger Film =) Rolf Dierig 9.8.05 19:12

Raimar Eberhard schrieb:

» Die Fantastischen Vier als Pinguine, ok, meinetwegen,
» aber umgehauen haben die mich nicht.


Stimmt, mich haben die auch nicht vom Hocker, oder besser Kinostuhl, gerissen.

» ...genervt hat mich Stefan Gossler, der König Julian
» spricht - das nämlich mit einem schrecklich
» penetranten holländischen (?) Dialekt.


Für mich war das eher ein indischer Akzent, und für mich ist das die heimliche Hauptrolle. Ich könnte mich beölen wenn er, wie einst Kermit in der Muppet-Show, mit den Händen rumfuchtelt und dazu noch seine Sprüche vom Stapel läßt. " Maurice du hasse dich nich gemeldet, deswege wird deine Rede ausse die Protokoll getriche." " Passe auf mit die königliche Fusse" "Wer mache hier so eine Lärm, ach das bin ja ich."

» ...Lemuren-Kind zu sehen ist, könnte man auch meinen,
» der Kater würde vor einem stehen.


Und das mit der Stimme von Peppi dem kleinen Pfefferkuchenmann aus Shrek.

» Ich zumindest wurde ganz gut unterhalten.

Ich / Wir waren sehr gut unterhalten, leider ist der Spass nach nicht mal 1 1/2 Stunden schon wieder vorbei.
Wir warten sehnsüchtig auf die DVD !

Gruß
Holger L.

Holger L. 26.7.05 13:01