filmz.de
Closed

Madagascar

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Tierisch guter Slapstick Raimar Eberhard 13.7.05 08:15
Tierisch guter Slapstick Holger L. 26.7.05 13:01
Hab Tränen gelacht, sehr spaßiger Film =) Rolf Dierig 9.8.05 19:12

Also wir haben uns kaputtgelacht...süß und knuddlig Männer =)-die Pinguine waren ja schon saugut, aber dann der Lemurenkönig mit dem wie ich eher sagen würde indischen oder spanischen Akzent...mit I like to move it -das war der Hammer. Ich finde diese Filme sind auch mehr und mehr was für Erwachsene, die mal so richtig abschalten wollen....
naja Geschmäcker sind ja verschieden -aber ich für meinen Teil finde den allseits so toll gesagten Film Ice Age total blöd...und Madagascar ziemlich genial -kann ihn nur empfehlen =)aber letztendlich muß sich jeder seine eigene Meinung bilden...
also
viel Spaß dabei

Rolf

Rolf Dierig (Homepage) 9.8.05 19:12