filmz.de
Closed

Match Point

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich finde der Chris verkauft sich endlich 9.2.06 12:11
Ich finde der Chris verkauft sich 9.2.06 20:27

Ich finde der Chris verkauft sich an die Upperclass und Geld im Groben und an den Vater, Tom und Chloe im Speziellen. Eine männliche Edelnutte. Und er wird dabei immer un"Glück"licher. Und zerstört durch den Kolateralschaden sein letztes bißchen Hoffnung auf Glück und glücklich sein. Ich habe eigentlich Angst vor dem wenn man seine Geschichte dann in 5, 10 oder 20 Jahren ansieht. Kann ein Mensch damit überhaupt ein Leben führen? Da muss ich für mich jetzt sagen: Mein einziger Ausweg wäre jetzt nur noch gleich mich stellen oder mich umbringen. Aber wenn ich den Chris ansehe, der bringt sich eher um, denn da muss er weniger bis keine Verantwortung für sich und sein handeln übernehmen.

Da bin ich lieber arm und nicht so angesehen und weit oben, aber kann jeden Tag voller Stolz in den Spiegel sehen. Und zufriedener hat mich der Film nicht unbedingt gemacht. Ich bin eher stinksauer für so ein verantwortungsloses und schleimiges Verhalten, wie es Chris, Nola und auch Chloe an den Tag legen. Die haben immer bei den anderen die Schuld gesucht und sich vom Vater, Schwiegervater helfen und das Leben bestimmen lassen.

Mit mir nicht!!!!

endlich 9.2.06 12:11