filmz.de
Closed

Der ewige Gärtner

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Absolute Scheiße :D vor allem Blablabla 29.1.06 20:01
Absolute Scheiße :D vor allem s'Andele 1.2.06 17:36
war das ein Braindead?->Absolute Scheiße :D daopan 30.1.06 17:06

Absolute Scheiße :D vor allem versteht man die ganzen zusammenhänge nicht so richtig ;) wo spielt das ab *grübel* zwischendurch fragt man sich wie man so nen misst nur produzieren konnte .... ;) ich empfehle popcorn , während des films zu kaufen :D hehe insider wissen was für vorteile das mit sich bringt *:)*
Und nach dem film ist einem so schwindilig, dass man sein Geld zurückverlangen und die Prodozenten auf Schadenersatz und Körperverletzung verklagen sollte. Anfangs denkt man , man ist im falschen film, es geht irgendwann zwischendurch um "den ewigen Gärtner" , doch man braucht sehr viel geduld ums bis dorthin zu schaffen....... aber wir habn uns tapfer geschlagen ;)

Blablabla 29.1.06 20:01