filmz.de
Closed

Der ewige Gärtner

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Absolute Scheiße :D vor allem Blablabla 29.1.06 20:01
Absolute Scheiße :D vor allem s'Andele 1.2.06 17:36
war das ein Braindead?->Absolute Scheiße :D daopan 30.1.06 17:06

Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber was dieser Braindead-Writer von sich gegeben hat ... ich denke mal, daß jeder sich denkt "Was soll denn das?". Trotz dieser unqualifizierten Meinung eines gefühlsmäßig abgestumpften People möchte ich diesen Film nur zu gern sehen.

Eigentlich sollte man diese Bewertung komplett herausnehmen ...

".... aber wir habn uns tapfer geschlagen ;)" ...um doch noch etwas Aktion zu haben. Tja, da ward ihr wohl wirklich im falschen Film ... tja, vielleicht sollte man die Filmkritiken genauer lesen, was offensichtlich nicht gemacht wurde.

Liebe Grüße
daopan

Blablabla schrieb:

» Absolute Scheiße :D vor allem versteht man die
» ganzen zusammenhänge nicht so richtig ;) wo spielt
» das ab *grübel* zwischendurch fragt man sich wie
» man so nen misst nur produzieren konnte .... ;) ich
» empfehle popcorn , während des films zu kaufen :D
» hehe insider wissen was für vorteile das mit sich
» bringt *:)*
» Und nach dem film ist einem so schwindilig, dass
» man sein Geld zurückverlangen und die Prodozenten
» auf Schadenersatz und Körperverletzung verklagen
» sollte. Anfangs denkt man , man ist im falschen
» film, es geht irgendwann zwischendurch um "den
» ewigen Gärtner" , doch man braucht sehr viel geduld
» ums bis dorthin zu schaffen....... aber wir habn
» uns tapfer geschlagen ;)


daopan 30.1.06 17:06