filmz.de
Closed

Der ewige Gärtner

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Absolute Scheiße :D vor allem Blablabla 29.1.06 20:01
Absolute Scheiße :D vor allem s'Andele 1.2.06 17:36
war das ein Braindead?->Absolute Scheiße :D daopan 30.1.06 17:06

Blablabla schrieb:

Der Name "Blablabla" sagt denn ja wohl alles. Nur heißer Dampf! Ich habe den Film gesehen und kenne die Werke John LeCarre`s sehr wohl. Zugegeben, er schreibt manches Mal etwas verwirrend, aber diesem Blablabla sollte man eigentlich ans Herz legen, sich das nächste Mal für einen etwas "seichteren" und weniger anspruchsvollen Film zu entscheiden, das käme seinem Intellekt, so denke ich etwas näher.
Zum Thema: Dieser Film war einfach nur klasse! Ich war zwar wieder einmal betroffen von der Aktualität und Brutalität (Pharma-Industrie geht für Geld über Leichen, 3. Welt wird schamlos ausgenutzt), aber trotz der vielen Rückblenden war der Film durchweg verständlich.
Ich gebe Blablabla insofern Recht, als die Kameraführung recht hektisch und wenig spannungserzeugend war, tat dies aber dem Umstand zuschreiben, dass ich relativ weit vorne an der Leinwand saß.

s'Andele 1.2.06 17:36