filmz.de
Closed

Geheime Staatsaffären

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Absolut überflüssig Thorde aus MS,NRW 12.7.06 18:52
Absolut überflüssig ist der Kommentar von Th berger 24.7.06 21:26
Ja das muss ich 3.8.06 00:10

Ich finde schon,dass es wichtig ist,schlechte Filmmacher und auch unwissende Filmfans darauf aufmerksam zu machen,was totaler Murks ist.Als ich den Film sah,war ich heilfroh darüber,dass es eine Möglichkeit gibt,seine Meinung dazu zu geben.Sowas kann man nicht ungestraft lassen.Solange es diese Schleimer geben darf,die den Film als gut bezeichnen,sollten auch Leute den Film als schlecht abstempeln dürfen.Mir hat er nunmal nicht gedallen und vielen anderen in der Preview auch nicht.Ich habe Ahnung von Filmen und auch Geschmack,das kann ich doch sagen.Ich bin kein einzelliger Vin Diesel-Mitläufer,falls du das meinst.Ich gebe meine Kritik zu guten als auch zu schlechten Filmen ab,weil ich das als wichtig empfinde.Das auf etlichen Seiten auch meine Verurteilung des beknackten 50 cent-Flms steht,darüber regt sich niemand auf.Aber nur weil ich einen "Politthriller" herunterziehe,bin ich plötzlich der Banause.Intelligente Filme sehen anders aus,gehen anders zu Ende und haben tiefsinnigere Dialoge.Ich finde auch,dass Diejenigen,die solche Filme machen,die sind,die quasi immer ihre "ach so klugen Kommentare" auf ihre hübsch verpackte Weise abgeben.Und jetzt versuch mal das auseinanderzunehmen,du Experte.

3.8.06 00:10