filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Durfuiniel 20.12.02 15:40
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Martina 24.12.02 19:28

hallo jetzt muss ich mich mal melden. Sag mal habt ihr alle nimmer alee?? nee oke ich reg mich ja schon ab aber ich glaub es sollte hier auch mal jemand ne gute sache am film auslassen!
also ich fand es absolut geil! schon die atmosphäre war einfach geil!
natürlich war es net so wie im buch und zb faramir hat mich auch gewundert aber ich mein alles im allem isch es doch herr der ringe oder etwa net!
ich glaub nur wegen ein paar änderungen die vorgenommen wurden um den film interesannter zu gestalten sind nicht grund genug den ganzen film zu verurteilen!
und auch mal so nicht das jetzt wieder einer kommt und was sagt von wegen "Kiddies die nur den film gesehn haben und den sinn von HdR net kapieren" hallo leute wir sind ne demokratie, und naja mal ehrlich wer net aktzeptieren kann das es auch leute gibt die nicht vor den bücher hocken und alles neue von grund auf verdammen weil es ja "soooo schlecht isch" na denen kann auch nimmer geholfen lesen!
ich hab dass buch und auch hobbit und so schon vorher gelesen unbd find es auch voll geil aber grad für jungere leute oder welle die net gerne lesen istr es doch eine chance am tolkien epos teil zu haben, auch wenn es nur drum geht das sie legolas toll finden ( ich finde legolas und aragorn auch volll geil, aber halt UCH DEN FILM:::)ist des doch echt ne chance, mann leute die nur des bucht toll finden und sich den film net anschauen sind auch net besser wie andersrum und zu sagen dass sind keine hdr fans ist doch etwas weit hergeholt, ok man kann sagen es sind keine wahren tolkien fans ja gut das ist man vermutlich nur wenn man auch sillmarillion und co gelesen hat aber insgesammnt ich mein ist es doch egal wie man jetzt hdr toll findet weil ABSOLUT GEIL ist es auf jeden fall!
sozt bin ich wohl doch etwas weiter abgeschweift(sorry:)) aber naja nun mal wieder zum film.
ich fand einige sachen auch etwas stark abgeändert aber trotzdem war es doch absolut umwerfend! ich mein wer nur zu mekkern hat soll sich doch mal dranwagen und es besser maschen! naja und das gimli son bissl komiker war fand ich echt ne gute idee denn alles in allem war der zweite teil(logischerweiße wie im buch auch) weitaus düsterrer(was pj auch gut hinbekommen hat)und deshalb wolltren er es denk ich mal halt etwas aflockern... darüber kann man sich jetzt sicher streiten abernaja meinungsfreiheit gilt hier ja wohl oder... nun ich muss mich jetzt dazzu bekennen ich bin auchvoll der legolas und aragorn fan aber obmanche leute*grr* es glauben poder nicht ich bin auch fan vom film an sich von hdrbuch von tolkien sillmarillion den verlorenen geschihten und allen andren hdr werken aber im grunde ist es doch wie schon gesagt egal auf welche art man fan ist... fan ist fan! denn hdr ist ein so großer epos ein so großes werk das man sich auf unendlich verschiedene arten(oder gleich mehrere wie ich) darin einbringen kann und man als wahrer fan keine andren methoden verurteilen sollte.
denn on´b man jetzt leggy anhimmelt den film geil findet die bücher ussw oder geschichten schreibt bilder malt... zu hdr gehört doch alles und das wir dies alles tolkien zu verdanken haben weiß ja wohl auch jeder oder???
naja das jetztb nurso am rande ich hoff ihr verzeiht mir den "kruzen"beitrag der wohl nicht unbedimngt nur mit dem film zu tun hat aber ich enke das muss jetzt mal sein! WENN IHR HDR FANS SEIT(EGAL WAS FÜR WELCHE ICH HAB KEINE VORURTEILE)DANN MELDET EUCH BEI MIR: würd mich echt freuen eure Dûrfuiniel

Durfuiniel 20.12.02 15:40