filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Durfuiniel 20.12.02 15:40
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Martina 24.12.02 19:28

Hi du!
Find dein Kommentar echt Spitze. Muss idr völlig recht geben das es egal ist auf welche Weise man Fan ist. hm... meine Sister ist wohl eher der "leggy anhimmeltyp" *gg*. Okay, ich find Legolas und Aragorn auch voll super dazu muss man aber sagen,dass der ganze Film einfach Klasse ist :-) Ich selbst hab ja die Bücher noch nicht gelesen (bin ned so ein lesefan) aber da ich von einigen abänderungen gehört hab werd ich's mir auch mal durchlesen, nur mal um zu vergleichen. hmmm... tja das wollt cih nur sagen! Wünsch dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr,lg Martina

Martina (Homepage) 24.12.02 19:28