filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme celebdilien 5.1.03 17:55
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Tina 8.1.03 11:28
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Durfuiniel 7.1.03 19:17
Yes! Tarandúniêl 5.1.03 19:02

Jetzt reicht es aber endlich mal! Gehen denn nur die Leute auf diese Seite um Kritik an dem film zu üben? Ich habe mir beinahe jeden Kommentar durchgelesen der hier steht und ich kann echt net sagen was überwiegt, die negative oder positive Meinung über den film! Ein bisschen hoffe ich ja das es die positive is, dank Leuten wie Tara und so aber ein gutes Gegenstück ist ja wohl zum Beispiel Florian! Ich weiß ja nicht wie alt du bist und es geht mich auch gar nichts an, jedoch finde ich es nicht in Ordnung das du immer wieder von „kiddies" spricht. Als du im Kino warst hast du dich da einmal umgeschaut? Ich habe es und mir is aufgefallen, das ich nicht gerade in der Krabbelgruppe gelandet war! Die meisten würde ich schätzen waren wohl so zwischen 15 und 25, natürlich gab es auch ausnahmen die waren jedoch dann noch älter. Ich finde und da stimmen mir bestimmt auch noch andere zu das man mit diesem alter doch schon recht gut beurteilen kann wie ein film war oder is. Beim ersten teil war es wohl noch so das viele reingegangen sind, weil sie entweder mal wieder raus unter Menschen wollten oder weil ihnen einfach langweilig war. Auch ich bin nicht gleich beim Kinostart vom ersten teil ins Kino gehetzt, mich hat es auch am Anfang net so... interessiert, doch als ich dann aus`m Kino wieder rauskam hatte sich vieles geändert! Seit dem war ich Fan und auch das ich danach die Bücher gelesen hatte und bemerkte das sie anders waren tat dies meiner Lust auf den nächsten teil keinen Abbruch. Ich war auch nach teil zwei noch begeistert und habe als ich ihn gesehen hatte danach mal so in Gedanken verglichen wie er zum buch gehalten wurde. Eines müsste dir außerdem klar werden, Florian, pj hätte NIE die ganze Welt, welche im buch vorkommt verfilmen können. Das wären unermessliche kosten geworden und aus drei teilen wäre durch den umfang an material wohl dann 6 oder noch mehr teile geworden und sei ehrlich wer wartet schon 6 JAHRE auf das ende?!?!?

„...für solche Werke darf man Hollywood ganz einfach nicht ans Ruder lassen. Das macht aus jedem guten Buch das, was es am besten kann:
mehr leicht verdauliches, mehr kitschiges und mehr schon gesehenes..." Wem hättest du denn das „ Ruder " überlassen? Ich finde sie habe das fantastisch gemacht und ich würde hollywood auch wieder solch ein buch zur Verfilmung anvertrauen!

Nervtötende? Überflüssige Liebesgeschichte? Gerade das lockert den film doch auf und außerdem ich hatte gedacht gerade du hättest es wichtig gefunden wenn pj den film näher mit dem buch in Verbindung gebracht hätte. Kannst du dich denn auch einmal in deinem leben entscheiden? Das selbe mit Gimli! Ich frage mich wie genau du das buch eigentlich gelesen hast. „Alles unwichtige beiseite lassen und am besten gleich mit den Schlachtszenen anfangen!", war das dein Gedanke? Und selbst da hätte dir auffallen müssen das Gimli nicht wie ein stein war und jeglichen Humor, welcher nicht nur im film sondern auch im buch vorkommt, natürlich zwischen den kämpfen!

„....Legolas ist sooo süß". Mädel: vielleicht hast du den Sinn des Herrn der Ringe einfach nicht verstanden....", hast du ihn verstanden? Kommt mir manchmal nicht so vor, ganz ehrlich. Warum sollte man denn Legolas oder Aragorn nicht an himmle oder für sie schwärmen! Das tuen doch so viel und auch ich bin keine Ausnahme! Manchmal ist es doch gerade das was die Spannung mit ausmacht, wenn man auf einen film wartet oder? Wer nun Legolas als seinen Helden ansehen möchte bitte! Ich weiß nicht wie du aufgewachsen bist......

Um es mal ganz kurz zu fassen, ich finde es voll ok wenn sich manche ihre kleine „rosa Pop-Welt " aufbauen. Mädels zwar oft mehr als Jungs aber was soll's. Auch ich gebe zu das ich mich gerne in solch eine Welt mal verkrieche! Einfach um dem stress und dem Alltag zu entfliehen und ein ganz anderes leben zu führen!!! Wenn du so etwas nicht verstehen kannst oder verstehen willst tust du mir echt leid! Es wäre auf jeden fall schön wenn du solche dinge vielleicht mal etwas mehr für dich behältst oder sie demjenigen persönlich schreibst, wenn du unbedingt den drang verspürst dazu!

Eure cel ^^

P.s. Wenn du willst kannst du mir ruhig schreiben Florian! Das gilt auch für alle anderen.

celebdilien 5.1.03 17:55