filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme celebdilien 5.1.03 17:55
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Tina 8.1.03 11:28
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Durfuiniel 7.1.03 19:17
Yes! Tarandúniêl 5.1.03 19:02

Hallo Celebdilien,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin 36 und bin so begeistert von den Filmen. Das Buch lese ich erst jetzt und finde die Filme trotzdem sehr gelungen.

Schaut auch das "Making of" an! Welche Arbeit steckt in den Filmen, pj hat nichts dem Zufall überlassen. So schnell wird nichts an diese Filme rankommen.

Ich stehe auch dazu mir die Filme wegen Legolas und Aragorn diverse Male anzugucken und mich in eine andere Welt zu "verkriechen".

Liebe Grüße

Tina aus dem Düsterwald

Tina 8.1.03 11:28