filmz.de
Closed

Fahrenheit 9/11

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jedes Land kriegt den Präsidenten.. V. 12.11.04 17:15
Jedes Land kriegt den Präsidenten.. kruemel 21.11.04 10:13
Jedes Land kriegt den Präsidenten.. Dietmar Kesten 22.11.04 15:40
Jedes Land kriegt den Präsidenten.. Dietmar Kesten 13.11.04 11:03

Eines frage ich mich: Wieso wurde Bush wiedergewählt?er wusste nicht mal was zu tun war am 11. September!!er saß im Kindergarten und starrte vor sich hin!ist das ein Präsident? Aber wie ich immer zu sagen pflege: Jedes Land bekommt den Präsidenten das es sich verdient hat! zum Film:ich fand ihn großartig.und würde ihn jeden weiterempfehlen!mitreißend, zwar traurig, aber spannend.ich finde auch die Präsentation dieses filmes toll.ZB.haben sie das ohne Ton und mit Bild gemacht, einmal schwarzer Bildschirm und nur die Geräusche dazu!fand ich sehr interessant.

V. 12.11.04 17:15