filmz.de
Closed

Fahrenheit 9/11

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jedes Land kriegt den Präsidenten.. V. 12.11.04 17:15
Jedes Land kriegt den Präsidenten.. kruemel 21.11.04 10:13
Jedes Land kriegt den Präsidenten.. Dietmar Kesten 22.11.04 15:40
Jedes Land kriegt den Präsidenten.. Dietmar Kesten 13.11.04 11:03

dies versteht nur der amerikanische patriotismus. die amerikaner wollen anscheinend einen präsidenten, der nach aussen hin einen starken mann miemt. die versuche, das volk auf die fehler bush hinzuweisen, mithilfe von medien, is demnach kläglich gescheitert. micheal moore versuchte auf derb sarkastische und teils zynische weise präsident bush in der realität vorzustellen, was ihm ja auch gelungen ist, aber das amerikanische volk wollte diesen film nicht. bush ist der erste präsident, der dem fluch eines amerikanischen indianer stammes entgangen ist. jeder präsident, der zu einem runden jahr (2000; 1990; ....) gewählt wurde, hat seine regierungszeit nicht vollendet (z.bsp. erschossen). ausser bush. er hat es geschafft. ist irgendwie verwunderlich. bush ist ein präsident, der von inneren problemen ablenkt und die welt unter seine fuchtel bekommen will (ohne vergleiche zu ziehen, bin ich der meinung, dass wir das in einer dunklen zeit in deutschen geschichte auch schon hinter uns haben. ohne gründe wird der irak angegriffen um an öl zu kommen etc.

bush ist kein präsident.

kruemel 21.11.04 10:13