filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist keine Buch verfilmung! Kirie 7.6.04 11:07
Der Film ist keine Buch verfilmung! D. 9.6.04 10:45
Es war anders als im Buch julia 10.6.04 12:11
Der Film ist keine Buch verfilmung! 8.6.04 22:09
Der Film ist keine Buch verfilmung! C. Croitier 15.6.04 17:06
Der Film ist keine Buch verfilmung! claudio lotze 9.6.04 23:05
Der Film ist keine Buch verfilmung! kaTI 7.6.04 19:42
Der Film ist keine Buch verfilmung! Tara 7.6.04 19:33
Der Film ist keine Buch verfilmung! Spoiler! 17.6.04 08:13

DEr Film war dumm das Buch war besser,aber das war klar aber die hätten ja wenigstens versuchen können das Buch so original getreu wie möglich zu verfilmen haben sieaber nit!! Sie haben das meiste von Qudditch weg gelassen!!!DIe sollten nämlich den Pokal gewinnen und oliver geht weg u.s.w.Dann haben sie denn Feuerblitz am ende geschenkt, obwohl es ein rätzelhaftese Wheinachts bgeschenk war!!!!!Naja und noch viele solche Sache man erwähne nur mal Lupin!!Woher wusste wie man die Karte benutzt? Wieso ist er Werwolf und woher Sirius Black wie man in die heulene Hütte Kommt???Das einzig gute an dieser VERARSCHUNG ist der Schauspieler der den Draco Spielt des wegen von mir einen Stern!

Kirie 7.6.04 11:07