filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist keine Buch verfilmung! Kirie 7.6.04 11:07
Der Film ist keine Buch verfilmung! D. 9.6.04 10:45
Es war anders als im Buch julia 10.6.04 12:11
Der Film ist keine Buch verfilmung! 8.6.04 22:09
Der Film ist keine Buch verfilmung! C. Croitier 15.6.04 17:06
Der Film ist keine Buch verfilmung! claudio lotze 9.6.04 23:05
Der Film ist keine Buch verfilmung! kaTI 7.6.04 19:42
Der Film ist keine Buch verfilmung! Tara 7.6.04 19:33
Der Film ist keine Buch verfilmung! Spoiler! 17.6.04 08:13

Ich gebe dir vollkommen recht der ganze film war mist.nach der hälfte wollte ich gehen aber ich fand ron war echt gut.....rupert grint ist ein toller schauspieler und er macht den film sehenswert.ich finde er lockert die düstere geschichte auf.lupin ist aber eindeutig eine fehlbesetzung.genau wie sirius....er spielt ihn als wäre sirius verrückt dabei wird in den büchern immer betont wie normal sirius ist.naja ich rate euch schmeisst euer geld nicht zum fenster raus.kati

kaTI 7.6.04 19:42