filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist keine Buch verfilmung! Kirie 7.6.04 11:07
Der Film ist keine Buch verfilmung! D. 9.6.04 10:45
Es war anders als im Buch julia 10.6.04 12:11
Der Film ist keine Buch verfilmung! 8.6.04 22:09
Der Film ist keine Buch verfilmung! C. Croitier 15.6.04 17:06
Der Film ist keine Buch verfilmung! claudio lotze 9.6.04 23:05
Der Film ist keine Buch verfilmung! kaTI 7.6.04 19:42
Der Film ist keine Buch verfilmung! Tara 7.6.04 19:33
Der Film ist keine Buch verfilmung! Spoiler! 17.6.04 08:13

hallo!!

hier möchte ich mein kommentar zum neuen film von harry potter erläutern.
Die besetzung von Harry. Ron und Hermine sind sehr gut, natürlich von Anfang an. Also ein großes Lob an die jungen Schauspieler. Leider muss ich sagen dass der Film sich in vielen Kriterien vom Buch unterscheidet.
Zum Beispiel hatte Harry den Feuerblitz vorher bekommen und nicht erst am Ende oder die Szene in DIE DREI BESEN.
Im Buch, soweit ich mich erinnern kann, war keine REde davon dass minderjährige Zauberer nicht hinein dürfen, sondern alle drei Harry, Ron und Hermine hatten gehört wie
sich die Leute über Sirius Black unterhielten.
Auch von der Besetzung von Wurmschwanz war ich nicht sehr erfreut, Sirius und Professor Lupin waren besser gelungen.
Im Großen und Ganzen war der Film eigentlich Ok, auch die lustigen Szenen haben mir sehr gut gefallen und die Special Efects waren meiner Meinung nach Überzeugend.

ICh bin selbst noch sehr Jung (14 Jahre) und mein Traum war es schon bevor Harry Potter herauskam, Schauspieler zu werden. Der Film hatt meinen Wunsch noch tiefer gemacht, wobei ich sagen muss dass es bestimmt schwierig für mich werden wird meinen Traum zu erfüllen, da ich in einem kleinen Ort in Vorarlberg (Österreich) wohne.
Ich freu mich schon wirklich auf die nächsten Filme, und kann es kaum noch erwarten bis sie erscheinen.
Meine Hoffnung beruht darauf, dass Daniel Redclif und die anderen ihre Rolle behalten können.

Viel Spass an all jene die den Fil noch nicht gesehen haben, er ist trotz einiger "bösen" Worte von mir sehr gut.
Viele liebe Grüße Julia

julia 10.6.04 12:11