filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist keine Buch verfilmung! Kirie 7.6.04 11:07
Der Film ist keine Buch verfilmung! D. 9.6.04 10:45
Es war anders als im Buch julia 10.6.04 12:11
Der Film ist keine Buch verfilmung! 8.6.04 22:09
Der Film ist keine Buch verfilmung! C. Croitier 15.6.04 17:06
Der Film ist keine Buch verfilmung! claudio lotze 9.6.04 23:05
Der Film ist keine Buch verfilmung! kaTI 7.6.04 19:42
Der Film ist keine Buch verfilmung! Tara 7.6.04 19:33
Der Film ist keine Buch verfilmung! Spoiler! 17.6.04 08:13

Sorry, aber ich finde du übertreibst ein wenig! Ich fahnd ihn von allen eilen am besten! Wo ich zustimmen muss, ist das die Besetzungen von Lupin und Sirius (vor allem Sirius) total scheiße sind!NAtürlich hätten sie noch vieles einbringen können und erklären können! Z.B. die Erklärung wer Wurmschwanz, Tatze, Krone und Moony sind, was ich vielleicht wirklich nicht weggelassen hätte, da es schon wichtig ist, aber ich finde trotzdem das das wichtigste drinnen ist! Von der Landschaft her, ok natürlich war es ziemlich auffalend, nicht nur von der Landschaft her, sondern von der ganzen Kameraführung, dass es ein anderer Regisseur war, aber ich fahnd, dass das trotzdem gut gelungen ist. Dadurch trennt er sich aber auch ziemlich von den anderen beiden Teilen, was ein wenig schade ist, aber insgesamt bin ich eig. zufrieden, da es total schwierig sein muss ein so berühmtes und geniales Buch in einen Film zu verwandeln, besonders darum, da es so viele gelesen haben und die immer wieder etwas finden werden, was schlehct gemacht wurde oder so! Daher bin ich auch nicht mit der größten erwartung rein gegangen! Was ich leider total wiedersprechen muss, ist Tom Felton (Draco), da bin ich total anderer Meinung. In den anderen Teilen war er echt süß, aber in diesem Teil, fahnd ich, dass er so anders aussah und gespielt hat er auch ganz normal! Alle sind so von ihm begeistert, was ich echt nicht verstehen kann! Von wem ich total begeistert war, war Emma Watson (Hermine) ich fahnd, dass sie in diesem Teil bis jetzt am besten gespielt und rübergekommen ist, obwohl die deutsche Synchronstimme etwas arg kindisch klang. Was ich finde, was der Film gut rüberbringt, ist die innige Freundschaft zwischen den 3! So jetzt hab ich auch meine Meinung gesagt. Schönen Tag noch und schöne Grüße!

D. 9.6.04 10:45