filmz.de
Closed

King Kong

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
geht ....! Ulli 25.12.05 19:43
geht ....! Ralph 30.12.05 14:41
geht ....! Marilyn 26.12.05 16:55
supi =) Spoiler! Anni 28.12.05 17:44
supi =) 30.12.05 17:03

ich find in einen King Kong Film gehören keine Dinosaurier!! Noch dazu in so einem Umfang.... ich dachte teilweise, ich sitze in Jurassic Park Teil 4!!!
Diesen Teil wenn man weggelassen oder etwas gekürzt hätte, hätte ich den Film wesentlich besser gefunden.

Zum anderen hätte man die Liebesgeschichte find ich noch etwas mehr ausbauen können (ähnlich wie bei Titanic, wo die Rahmenhandlung und das Ende ja auch jedem schon bekannt war)

Was mir in dem Film auf alle Fälle gefehlt hat, war die berühmte Szene, wo King Kong die Frau unter einem Wasserfall duscht und sie dann trocken bläst. Auf diese Szene hab ich die ganze Zeit irgendwie gewartet, aber sie kam nicht...... :-(
Ansonsten waren die Special Effects ganz gut, der Film hätte nicht ganz so eklig sein müssen (Riesenspinnen, menschenfressende Würmer etc.)
Alles in allem fand ich den Film gut, aber nicht spektakulär und auch etwas zu lang. Ich würde ihn mir nicht nochmal anschauen.

Ulli 25.12.05 19:43