filmz.de
Closed

King Kong

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
geht ....! Ulli 25.12.05 19:43
geht ....! Ralph 30.12.05 14:41
geht ....! Marilyn 26.12.05 16:55
supi =) Spoiler! Anni 28.12.05 17:44
supi =) 30.12.05 17:03

Also ich fand den film voll klasse!!

von der szene wusste ich garnichts, hätte sie aber glaub ich auch nicht vermisst. ich fand der affe war erschien einem sehr echt und ist gut gelungen.

Das in dem film die dinos vorkommen finde ich nicht schlimm, aber das kann ja jeder so sehen wie ich möchte.nur durch sie (die dinos) kam viel action rein und durch die szene mit den dinos wurde auch mehr verdeutlicht wie sehr King Kong Ann beschützt. Daher finde ich es gut das so eine szene vorkam.

Die 3 stunden merkt man überhaupt nicht, denn es ist (oder war für mich) die ganze zeit spannend und ich hätte noch länger gucken können ;)

Ich finde der Abgang oder der Tod von King Kong wurde total gut dargestellt. Das war so traurig. Wirklich! ich musste sogar weinen. So weit ich mich errinere kam kein lautes: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
Aber die Stille, als King Kong runterfiel war
vielleicht sogar weit besser!

Ein super Film! Nächste Woche geh ich warscheinlich noch mal rein. nicht geplant, fast nur aus zufall hat sich das so ergeben, aber ich freu mich schon sehr drauf! Somit würde ich King Kong auf jedenfall noch mal sehen! und das mach ich ja auch ;) ....

an alle die ihn sehen (werden) : Habt viel Fun!

ich find den film cool!!

Anni 28.12.05 17:44