filmz.de
Closed

Elementarteilchen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Kritik ]
MÄNNERPHANTASIEN Dietmar Kesten 24.2.06 15:32
MÄNNERPHANTASIEN 24/7 Hochschule 26.2.06 12:52
MÄNNERPHANTASIEN 24/7 Dietmar Kesten 26.2.06 14:27

Die sexuelle Revolution der 68er hat viele Leute teilweise befreit, für andere sind neue Probleme geschaffen worden (sexueller Erwartungs- u. Leistungsdruck; übermäßige Präsenz von Sex in Werbung und Medien, Pornografisierung von Sprache in Doppeldeutigkeit und Humor).

Fetischismus ist allerdings nicht neu, sondern gab es schon immer. Neu ist nur, dass es ehrlich als Wunsch zum Ausdruck gebracht wird, das ist offen und gut.

Das führt zu einem anderen aktuellen, deutschen Film "24/7 THE PASSION OF LIFE". Auch hier wird die Frage aufgeworfen, sind wir denn nun wirklich frei? Es wird doch meist nur behauptet und der Film fordert noch mehr Individualismus.

Hochschule 26.2.06 12:52