filmz.de
Closed

Hostel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Boykott Bren 1.5.06 21:15
Wer keine Ahnung hat, sollte den Mund halten Theo. 18.5.06 22:21
Bedauerlich !!! Bren 19.5.06 00:07
Nerv der Zeit?! Theo 19.5.06 22:33
Film unter falschem Namen Slyck 27.5.06 01:07

Nachdem hier der Nerv der Zeit angesprochen wurde, muss man dennoch zugute halten, dass der Filmíndustrie weiß Gott weniger einfällt. Siehe die Remakes und weitere Auflagen bereits hochgelobter Horror-Filme. Einige davon mögen durchaus das Prädikat sehenswert erhalten, allerdings hat sich im Film Hostel ein Bereich geöffnet, der eine bisher noch nicht so deutliche Perversion des menschlichen Geschlechts zeigt.
Nerv der Zeit. Wir werden überschwemmt von Fortsetzungen, CGI Kinderschrott, schrottigen Remakes, ... Der Nerv der Zeit strapaziert uns sicherlich genauso wie die Meinungen über diesen Film.

Letztendlich bleibt nur eines zu sagen. Es gibt derer, die Hostel "mögen" und andere die ihn verabscheuen. Ein Bild soll oder kann sich jeder selbst machen. Man mag den Film auch als "Schwachsinn" bezeichnen können. Dennoch bietet er viel Gesprächsstoff, der durchaus die psychologische Ebene berührt und über die es sich ebenso nachzudenken lohnen kann.

Theo 19.5.06 22:33