filmz.de
Closed

Hostel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Boykott Bren 1.5.06 21:15
Wer keine Ahnung hat, sollte den Mund halten Theo. 18.5.06 22:21
Bedauerlich !!! Bren 19.5.06 00:07
Nerv der Zeit?! Theo 19.5.06 22:33
Film unter falschem Namen Slyck 27.5.06 01:07

Hiermit boykottiere ich diesen Film, den ich nicht gesehen habe und auch nie sehen werde. Es kotzt mich an, wie die neue Dimension der Gewalt die Leute in´s Kino treibt. Ich habe alles gesehen, was sich Splatter, Horror, Grusel oder sonstwie nennt, aber ich bin verdammt noch mal nicht bereit, mir ´ne Stunde lang reinzuziehen, wie irgendwelche gestörten Snob-Bastarde die Scheine durch die Gegend feuern, während so ein armer Penner zu Tode gefoltert wird. Wenn Gewalt von einer guten Story mit Atmosphäre und Spannung getragen wird, dann ist das was völlig Anderes, dann hat die Gewalt wenigstens ansatzweise was Zweckdienliches. Außerdem weiß jeder echte Cineast, daß die besten Horrorfilme mit der sparsamsten Gewaltdarstellung auskommen. Da fallen mir zum Beispiel einige Klassiker von John Carpenter ein, da könnt ihr euch selbst ´nen Reim drauf machen. Aber bei Hostel treibt mir bereits die Inhaltsangabe die Wut in den Bauch. Und das Schlimmste daran ist, daß Herr Eli Roth mit Cabin Fever ein Hammer-Debüt abgeliefert hat. Und nun Pustekuchen, jetzt kommt der mit so einer Scheisse daher. Und Herr Tarantino produziert diesen Dreck auch noch. Mann mann, bringt erst so geniale Klamotten wie zueletzt Kill Bill, und dann dieser Mega-Fehltritt. Hauptsache die Werbetrommel rühren, die großen Namen und auch die kleinen, die es noch werden wollen der abgestumpften Kinogemeinde in die Fresse knallen...Hoffnungsträger Eli Roth, der lauthals verkündet:"Hostel 2 wird noch blutiger, sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt". Der kann mich am Arsch lecken der Vollspack!!! Wenn das die Zukunft des Horrors ist, dann gute Nacht...da schmeiß ich mir doch glatt nochmal Titanic rein.

Bren 1.5.06 21:15