filmz.de
Closed

Hostel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Boykott Bren 1.5.06 21:15
Wer keine Ahnung hat, sollte den Mund halten Theo. 18.5.06 22:21
Bedauerlich !!! Bren 19.5.06 00:07
Nerv der Zeit?! Theo 19.5.06 22:33
Film unter falschem Namen Slyck 27.5.06 01:07

Also würd mich der Meinung nahtlos anschließen. Der Film ist in die Kategorie "Schwachsinn" (andererseits, welcher Horrorstreifen ist das nicht?!) einzuordnen und ich find ihn scheiße. Vor allem, weil ich den Trailer gesehen hab und dachte WOW, endlich mal wieder n Tarentino-Film. Schon während ich den Film sah, eigentlich innerhalb der ersten 5 Minuten, war mir klar: Der ist NIE vom guten Quentin! Hab im Nachhinein erst erfahren, dass der den Film nur präsentiert. Also herzlichen Glückwunsch! DEr Film ist nicht teurer gewesen als ein gebrauchtes Aut und der Filmemacher braucht sich über Neuwagenpreise wohl keine Gedanken mehr zu machen. Was man mit einer kurzen Namensnennung im Trailer so alles anstellen kann. Irgendwas mach ich falsch...

Slyck 27.5.06 01:07